Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich

Treffpunkt Nr.1 für alle Bartagamen Freunde!! Alle Infos rund um die Bartagamen für Profis und für Anfänger !! und NEU + ZÜCHTERFORUM  

StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenLoginAnmelden
Neueste Themen
Zwergbartagame inkl. Terrarium
Abzugeben! Firetiger x New Citrus poss. het Hypotrans
SUCHE terrarium (etwa 150.80.80) komplett/Sankt pölten
Schönes Terrarium zu verkaufen
Schönes Terrarium zu verkaufen
Verkaufe schönes Terrarium
Aufpeppeln
Fibrosarkome
2 Bartagamen Pogona Vitticeps abzugeben
ÖNZ 14 Bartagamen Jungtiere abzugeben!!!!
von joggal
von Sepp
von Agamie
von Sepp
von Sepp
von Sepp
von ramses
von ramses
von Alexrain
von Jata
Do 17 März - 10:57
Mi 3 Dez - 10:06
Fr 21 Nov - 20:11
Mo 7 Jul - 19:54
Mo 7 Jul - 19:52
Mo 7 Jul - 19:39
Sa 21 Jun - 9:42
Fr 20 Jun - 19:10
Di 10 Jun - 6:46
Di 25 März - 17:10
Herzlich Willkommen im ersten österreichischen Bartagamen - Forum

Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.

Teilen | 

Süßer Bartagame Bock (orange) abzugeben!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon_Lady87
Schlüpfling
Schlüpfling

Sternzeichen : Waage
Name : Jacqueline

BeitragThema: Süßer Bartagame Bock (orange) abzugeben!!!!!   Do 24 Mai - 23:10

Schweren Herzens muss ich leider meinen Bartagamenbock (orange) hergeben, da er sich mit seinem Weibchen nicht mehr verträgt. Er ist jetzt ca. ein 3/4 Jahr alt und ist inkl. Schwanzlänge 34 cm groß. Er frisst jetzt auch schon ab und zu Obst und Gemüse aber seine Lieblingsspeisen sind natürlich Heimchen, Heuschrecken, etc. Er ist zurzeit in Pflege in einer Tierhandlung (musste sie schlussendlich trennen), da ich nicht den Platz für ein zweites Terrarium in entsprechender Größe habe. Ich kann ihn jetzt noch eine Woche dort lassen und dann müsste ich ihn wieder zum Weibchen geben, nur möchte ich das unbedingt vermeiden. Wer Interesse hat bitte per PN melden.

LG
Nach oben Nach unten
Dragon_Lady87
Schlüpfling
Schlüpfling

Sternzeichen : Waage
Name : Jacqueline

BeitragThema: Re: Süßer Bartagame Bock (orange) abzugeben!!!!!   Fr 25 Mai - 11:20

foto vergessen :-)
Nach oben Nach unten

Süßer Bartagame Bock (orange) abzugeben!!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich :: Unsere Bartagamen :: Bartagamen in Not :: Bartagamen suchen ein neues zu Hause-
Gehe zu: