Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich

Treffpunkt Nr.1 für alle Bartagamen Freunde!! Alle Infos rund um die Bartagamen für Profis und für Anfänger !! und NEU + ZÜCHTERFORUM  

StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenLoginAnmelden
Neueste Themen
Zwergbartagame inkl. Terrarium
Abzugeben! Firetiger x New Citrus poss. het Hypotrans
SUCHE terrarium (etwa 150.80.80) komplett/Sankt pölten
Schönes Terrarium zu verkaufen
Schönes Terrarium zu verkaufen
Verkaufe schönes Terrarium
Aufpeppeln
Fibrosarkome
2 Bartagamen Pogona Vitticeps abzugeben
ÖNZ 14 Bartagamen Jungtiere abzugeben!!!!
von joggal
von Sepp
von Agamie
von Sepp
von Sepp
von Sepp
von ramses
von ramses
von Alexrain
von Jata
Do 17 März - 10:57
Mi 3 Dez - 10:06
Fr 21 Nov - 20:11
Mo 7 Jul - 19:54
Mo 7 Jul - 19:52
Mo 7 Jul - 19:39
Sa 21 Jun - 9:42
Fr 20 Jun - 19:10
Di 10 Jun - 6:46
Di 25 März - 17:10
Herzlich Willkommen im ersten österreichischen Bartagamen - Forum

Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.

Teilen | 

Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!

Nach unten 
AutorNachricht
Ivonne1984
kleiner Barti
kleiner Barti

Sternzeichen : Stier
Name : Ivonne
Reptilien : Pogona vitticeps(Farbbartagamen)

BeitragThema: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!   Sa 4 Feb - 21:31

Das ist unser neues Männchen Ares ein roter Hypo Translucent italian Leatherback Bartagame! Er ist am 17.Juli 2011 geschlüpft! Und ich finde, er sieht sehr gut im Terrarium aus- er sticht im Terrarium immer raus aufgrund seiner Farbe!

Lg
Nach oben Nach unten
Ivonne1984
kleiner Barti
kleiner Barti

BeitragThema: Neues Foto   Sa 4 Feb - 21:43

Ein Foto von heute- 3.Feb. 2012
Nach oben Nach unten
zaayuri
Jungtier
Jungtier

Name : zaayuri
Reptilien : bartis ;)

BeitragThema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!   Sa 4 Feb - 22:26

wow echt hübsch und sehr schöne farbe hat er lachen
viel glück mit ihm Cool

lg
Nach oben Nach unten
Lord Agamicus
Bartagame
Bartagame

Sternzeichen : Zwilling
Name : Nils
Reptilien : Bartagame Pogona Vitticeps

BeitragThema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!   Sa 4 Feb - 23:33

Wow die ist wunderschön^^ mir gefällt diese struktur^^ und die Farbe ist auch schön Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!   So 5 Feb - 17:52

Sehr schön! Aber nicht rot, sondern orange, das richtige Rot findet man kaum....
Nach oben Nach unten
Ivonne1984
kleiner Barti
kleiner Barti

BeitragThema: Auf den Fotos kommt das wahrscheinlich    So 5 Feb - 19:50

nicht so rot rüber, allerdings ist es rot- Reptiplanet hat ihn live gesehen und kann das sicher bestätigen!

Da hab ich schon Tiere bei deutschen Züchtern gesehen od. auch bei Where Dragons und anderen Züchtern, die waren als rot deklariert- aber die waren eher orange als rot! Meine Blood ist auch orange/ Rot obwohl sie blood ist- und man hat sie als braun deklariert, was sie aber nicht ist!
Vielleicht könnte man zu seinem rot auch neonrot sagen, aber als orange könnte ich ihn nicht deklarieren!
Nach oben Nach unten
Ivonne1984
kleiner Barti
kleiner Barti

BeitragThema: Hier noch ein paar Fotos- besser krieg ich das rot nicht hin   So 5 Feb - 19:56

hier ist noch ein Foto- ich hoffe, hier sieht man das rot, was er hat- wenn nicht dann sind die Fotos schlecht geworden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!   So 5 Feb - 19:59

Sieht immer noch orange aus Wink
Ist ja für Dich egal, er ist hübsch!
Nach oben Nach unten
Lord Agamicus
Bartagame
Bartagame

BeitragThema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!   So 5 Feb - 21:05

was ist denn das für ein weißer fleck auf dem Rücken ? sieht selsam aus :/ sonst echt schöne Farben^^ meiner wird allmählich ein gelber Strahlemann^^
Nach oben Nach unten
Ivonne1984
kleiner Barti
kleiner Barti

BeitragThema: Das ist noch von der Häutung   So 5 Feb - 21:23

er hat teilweise noch ein paar alte Hautfetzen auf seinem Rücken gehabt!
Nach oben Nach unten
Lord Agamicus
Bartagame
Bartagame

BeitragThema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!   So 5 Feb - 22:30

Achso das wäre mein 2ter gedanke gewesen xD meiner häutet sich auch grade dteht wieder kurz vorm abschluss wie alt ist der jetz ?
Nach oben Nach unten
Ivonne1984
kleiner Barti
kleiner Barti

BeitragThema: Steht eh oben dabei   Mo 6 Feb - 9:08

- er ist am 17.Juli 2011 geschlüpft und wird somit 7 Monate alt!
Nach oben Nach unten
Reptiplanet
Züchter
Züchter

Sternzeichen : Wassermann
Name : Sabine
Reptilien : Farbbartagamen, Kornnattern, Python Regius

BeitragThema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!   Mo 6 Feb - 9:21

Hallo,

Ivonne du brauchst dich hier doch nicht zu rechtfertigen! Ich frage mich nur immer, wer definiert die Farben? Das Thema hatte man doch schon mal in einem anderen "Forum".
Es gibt hellrot, dunkelrot, kirschrot usw...
Leider ist es auf Fotos immer schwer das rot rüber zu bekommen, aber ich habe ihn live gesehen und würde sagen er hat ein leuchtendes hellrot.
Ausserdem haben wir uns den Bruder von ihm genommen und wer uns kennt weiss, dass wir nicht irgendwelche Tiere in unseren Bestand aufnehmen.

LG Sabine
Nach oben Nach unten
Ivonne1984
kleiner Barti
kleiner Barti

BeitragThema: Danke dir Sabine   Mo 6 Feb - 20:03

Das Thema hatte ich auch schon so oft! Jedes mal wird das wieder aufgerührt! Die Fotos sehen hier im Bartagamenforum od. in anderen Foren nie so aus, wie auf der Digicam bzw. in live! ich hab das noch nie hinbekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!   Mo 6 Feb - 20:24

Ivonne1984 schrieb:
Das Thema hatte ich auch schon so oft! Jedes mal wird das wieder aufgerührt! Die Fotos sehen hier im Bartagamenforum od. in anderen Foren nie so aus, wie auf der Digicam bzw. in live! ich hab das noch nie hinbekommen!

Hallo Ivonne,

mach dir nix draus. Du bist ja nicht die Einzige, der es so geht. Ich hab etliche Fotos von meinen 2 roten Mädels, aber nur 4 oder 5 Bilder auf denen sie wirklich so aussehen...so wie sie wirklich sind. Hauptsache ist doch, daß der Schöne dir gefällt...

LG
Astrid
Nach oben Nach unten
Lord Agamicus
Bartagame
Bartagame

BeitragThema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!   Mo 6 Feb - 20:58

@ Beauty-Dragons:Das kam mir auch grade in den sinn^^ @Ivonne: Uns gefällt er auch von Fotos her leatherbacks an sich find ich allgemein so toll weil die sich super anfühlen^^ und hey von meiner Agame werd ich vlt auch nie perfekte fotos hinbekommen und trotzdem weiß ich er is toll is halt mein Sunnyboy ^^und nach der Häutung wohl sprichwörtlich .Demfall sollte man sich wohl weniger der meinung anderer auseinandersetzen denn es is ja in dem Fall der eigene Gedanke der Zählt Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!   Di 7 Feb - 6:13

doctora schrieb:
Sieht immer noch orange aus Wink
Ist ja für Dich egal, er ist hübsch!

Ist schon interessant, wie lange man über meine Sätze diskutieren kann. Dabei steht eindeutig, er sieht so aus, nicht dass er orange IST. Ausserdem habe ich ebenfalls geschrieben, dass es doch egal ist, er ist schön. Ich habe auch oft das Problem, dass Rot nicht wirklich so rüberkommt. In der Regel liegt das aber am Blitzlicht; ohne dieses funktioniert das besser: Sonnenlicht und kein Blitz!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!   

Nach oben Nach unten

Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich :: Unsere Bartagamen :: Allgemeines & Einsteiger :: Eure Bartagamen-
Gehe zu: