Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich

Treffpunkt Nr.1 für alle Bartagamen Freunde!! Alle Infos rund um die Bartagamen für Profis und für Anfänger !! und NEU + ZÜCHTERFORUM  

StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenLoginAnmelden
Neueste Themen
Zwergbartagame inkl. Terrarium
Abzugeben! Firetiger x New Citrus poss. het Hypotrans
SUCHE terrarium (etwa 150.80.80) komplett/Sankt pölten
Schönes Terrarium zu verkaufen
Schönes Terrarium zu verkaufen
Verkaufe schönes Terrarium
Aufpeppeln
Fibrosarkome
2 Bartagamen Pogona Vitticeps abzugeben
ÖNZ 14 Bartagamen Jungtiere abzugeben!!!!
von joggal
von Sepp
von Agamie
von Sepp
von Sepp
von Sepp
von ramses
von ramses
von Alexrain
von Jata
Do 17 März - 10:57
Mi 3 Dez - 10:06
Fr 21 Nov - 20:11
Mo 7 Jul - 19:54
Mo 7 Jul - 19:52
Mo 7 Jul - 19:39
Sa 21 Jun - 9:42
Fr 20 Jun - 19:10
Di 10 Jun - 6:46
Di 25 März - 17:10
Herzlich Willkommen im ersten österreichischen Bartagamen - Forum

Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.

Teilen | 

Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen

Nach unten 
AutorNachricht
baybe
Schlüpfling
Schlüpfling

Sternzeichen : Stier
Name : Petra
Reptilien : Leos, Skink, Anolis, Taggecko und 1 Bartagame

BeitragThema: Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen   Mi 23 Jun - 12:42

Hallo!!

Ich suche für einen Bartagamen ganz, ganz dingend einen neuen Platz. Habe vor ca. 1 Monat zwei Bartagamen bekommen, musste heute jedoch feststellen das einer den anderen blutig gebissen hat.
Habe sie sofort getrennt, und suche jetzt eben ein gutes Plätzchen für einen.

Alter laut Vorbesitzer so 9 - 12 Monate, eines ist ein Weibchen, eines das Männchen. Beide fressen alles was sie bekommen (auch Grünzeugs wird jeden Tag gefressen), haben sich 1x bei mir gehäutet und sich sehr aktiv.

Bitte dringend melden!!!! Abzuholen wäre das Tier in 1140 Wien!!!

MFG,
Petra

Nach oben Nach unten
Claudiamartina
Bartagame
Bartagame

Name : claudia
Reptilien : Bartagame

BeitragThema: Re: Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen   Mi 23 Jun - 19:41

Hall.

Ich würde das weibchen sofort nehmen!

Lg claudia
Nach oben Nach unten
baybe
Schlüpfling
Schlüpfling

BeitragThema: Re: Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen   Mi 23 Jun - 22:18

Hallo Claudia!!!

Super, ich hab dir gerade eine private Nachricht geschickt. Melde dich bitte!

LG,
Petra
Nach oben Nach unten
Claudiamartina
Bartagame
Bartagame

BeitragThema: Re: Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen   Do 24 Jun - 21:50

Halo!

Sorry hab keine Nachricht bekommen......

Lg
Nach oben Nach unten
tinibarti
Bartagame
Bartagame

Sternzeichen : Löwe
Name : Martina
Reptilien : Bartagamen und Schildkröten

BeitragThema: Re: Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen   Fr 25 Jun - 20:34

Hallihallo!
Wenn sie sich blutig gebissen haben, wäre ich mir nicht so sicher, dass eines wirklich ein Weibchen ist. Bitte vorher auf Nummer sicher gehen. Wie oft haben wir das jetzt schon im Forum erlebt, dass es trotz Aussage vom Verkäufer, dass es sicher ein Männchen und ein Weibchen ist, dann erst zwei Männchen waren!!!
LG Martina
Nach oben Nach unten
Claudiamartina
Bartagame
Bartagame

BeitragThema: Re: Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen   Sa 26 Jun - 17:49

Hallo

So das Weibchen ist jetzt bei mir angekommen ! Es ist auch laut meinem Wissen, ein Weibchen. Da bin ich mir das erstemal im Leben bei der Geschlechtsbestimmung zu 100 % sicher.

Ich hab schon ein Foto gemacht! Ur lieb! Sie hat gleich zu essen bekommen weil , ich find sie nur einbisschen dünn, das kommt wahrscheinlich von den Würmer. Gleich am Montag werde ich ihr eine Wurmkur geben und dann wird sie wachsen und gedeien!

Ich freu mich ! Danke!
Achja.. Sie ist eh ur handzahm Cool

Laughing

Lg claudia

http://de.tinypic.com/r/2q0onjs/6
Nach oben Nach unten
klausibarti
Moderator
Moderator

Sternzeichen : Waage
Name : Klaus
Reptilien : Bartagamen

BeitragThema: Re: Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen   Sa 26 Jun - 17:53

Claudiamartina schrieb:
Hallo

So das Weibchen ist jetzt bei mir angekommen ! Es ist auch laut meinem Wissen, ein Weibchen. Da bin ich mir das erstemal im Leben bei der Geschlechtsbestimmung zu 100 % sicher.

Ich hab schon ein Foto gemacht! Ur lieb! Sie hat gleich zu essen bekommen weil , ich find sie nur einbisschen dünn, das kommt wahrscheinlich von den Würmer. Gleich am Montag werde ich ihr eine Wurmkur geben und dann wird sie wachsen und gedeien!

Ich freu mich ! Danke!
Achja.. Sie ist eh ur handzahm Cool

Laughing

Lg claudia

http://de.tinypic.com/r/2q0onjs/6
Ich freue mich für dich, bitte halte uns am laufenden
lg
klausibarti
Nach oben Nach unten
Claudiamartina
Bartagame
Bartagame

BeitragThema: Re: Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen   Sa 26 Jun - 18:00

Halllo

Ja gerne!

Lg
Nach oben Nach unten
baybe
Schlüpfling
Schlüpfling

BeitragThema: Re: Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen   Sa 26 Jun - 22:35

Hallo!!

Super, das du dir sicher bist, das es ein Weibchen ist.

Du müsstest ihren (Ex) Partner sehen, der ist noch viel dünner. Sie hat ihm immer alles weggefressen, dann habe ich beide das Lebendfutter mit der Hand gefüttert, zum Schluss musste ich sie leider trennen.

Ja, anfangs war sie auch bei mir handzahm, ich hoffe das bleibt bei dir so. Bei mir war sie etwas wilder. Wobei ich auch bis jetzt nur einen Bartagamen habe und der ist super lieb und ein ganz ruhiger. Wie gesagt, Erfahrung ist nicht so groß mit Bartagamen.

Ich werde beide Männchen jetzt einzeln halten. Ist für den Anfang sicher nicht verkehrt. Nächste Woche bekomme ich dann das 2te Terrarium. Werde aber auch zum Tierarzt gehen, damit ich ihn gesund in sein neues Zuhause setzen kann.

Ich wünsche dir alles Gute mit der Kleinen und schreib ab und zu wie es ihr geht....

LG,
Petra
Nach oben Nach unten
Claudiamartina
Bartagame
Bartagame

BeitragThema: Re: Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen   So 27 Jun - 13:47

Hallo

Ja werd ich machen!

Sie ist wirklich urrrr gierig auf Futter! Heute ht sie 2 Heimchen und 3 Heuschrecken bekommen! Crying or Very sad zack und weg !

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen   

Nach oben Nach unten

Suche dringend ein neues Zuhause für einen Bartagamen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich :: Unsere Bartagamen :: Bartagamen in Not :: Bartagamen suchen ein neues zu Hause-
Gehe zu: