| Das ist unser neuer Farbbartagamenbock | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Iris123456 Jungtier

Geschlecht :  Sternzeichen :  Beiträge : 95 Alter : 33 Name : Ivi Reptilien : 2.3 Farbbartagamen - Hypo Bock, Hypo Leatherback het. Translucent Bock, Blood Weibchen, 1 red Translucent poss. het. Hypo Weibchen u. 1 red Translucent het. Hypo Weibchen Anmeldedatum : 04.12.09
 | Thema: Das ist unser neuer Farbbartagamenbock Mo 1 Feb - 18:57 | |
| Er ist ein Hypo orange blue white tiger Bock! Er ist unser ganzer Stolz! Unser Sunny 
Zuletzt von Iris123456 am Di 2 Feb - 5:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Iris123456 Jungtier

Geschlecht :  Sternzeichen :  Beiträge : 95 Alter : 33 Name : Ivi Reptilien : 2.3 Farbbartagamen - Hypo Bock, Hypo Leatherback het. Translucent Bock, Blood Weibchen, 1 red Translucent poss. het. Hypo Weibchen u. 1 red Translucent het. Hypo Weibchen Anmeldedatum : 04.12.09
 | |
 | |
Claudiamartina Bartagame

Geschlecht :  Sternzeichen :  Beiträge : 304 Alter : 29 Name : claudia Reptilien : Bartagame Anmeldedatum : 10.12.09
 | Thema: Re: Das ist unser neuer Farbbartagamenbock Mo 1 Feb - 21:46 | |
| Hallo WOW der ist ja super schön!!! Darf ich dich fragen von wo du ihn hast und wieviel er gekostet hat, der ist nämlich besonders schön!!
Lg |
|
 | |
noribarti Moderator

Geschlecht :  Sternzeichen :  Beiträge : 1048 Alter : 78 Name : Norbert Svardal Reptilien : Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum : 02.01.10
 | Thema: Farbbartagamenbock Mo 1 Feb - 21:57 | |
| Hallo, auf den kannst du wirklich stolz sein, herzlichen Glückwunsch! LG noribarti |
|
 | |
Iris123456 Jungtier

| Thema: Sunny! Mo 1 Feb - 22:42 | |
| Ich habe ihn von einer deutschen Züchterin, die auf die Exotica in St. Pölten am 7.März kommt! Sie hat mich eh gefragt, ob ich auf die Exotica komme, damit wir quatschen können- ihr gefällt der Bock auch- wir haben ihn voriges Jahr im September bei ihr gekauft um 170.-- das ist nicht arg- den Bock vom Beck haben wir damals um 300.- gekauft- da war er aber erst 5 Wochen alt und so schön ist er auch nicht geworden, wie der Sunny! Also ich finde ihn auch sehr schön! Hier wäre ihre Mailadresse: jakubasch1965@aol.com - allerdings kann es dauern bis sie antwortet! Also bitte nur etwas Geduld haben, wenn ihr eine Mail an sie schickt! Lg  |
|
 | |
soni68 kleiner Barti

Geschlecht :  Sternzeichen :  Beiträge : 159 Alter : 49 Name : Sonja Reptilien : bartagame Anmeldedatum : 13.01.10
 | Thema: Re: Das ist unser neuer Farbbartagamenbock Mo 1 Feb - 23:46 | |
| hi
wau der ist ja wunderschön
lg soni |
|
 | |
dragon Jungtier

Geschlecht :  Sternzeichen :  Beiträge : 74 Alter : 55 Name : Gitti Reptilien : Bartagame Anmeldedatum : 22.01.10
 | Thema: Das ist unsere neue Farbbartagame Di 2 Feb - 17:13 | |
| Hallo!
Der ist aber wirklich ein ganz Süßer. Auf den könnt ihr Stolz sein
lg dragon |
|
 | |
karo kleiner Barti

Geschlecht :  Sternzeichen :  Beiträge : 124 Alter : 31 Name : Karolin Reptilien : Bartagamen Anmeldedatum : 29.10.09
 | Thema: Re: Das ist unser neuer Farbbartagamenbock Do 4 Feb - 9:22 | |
| Hallo,
wirklich sehr sehr schön *neidisch bin*
Lg, Karo |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Das ist unser neuer Farbbartagamenbock  | |
| |
|
 | |
| Das ist unser neuer Farbbartagamenbock | |