Baloo Schlüpfling

Geschlecht :  Sternzeichen :  Beiträge : 9 Alter : 33 Name : Jacky Reptilien : Bartagamen Anmeldedatum : 27.12.09
 | Thema: Fotos reinstellen..wie geht das? Di 29 Dez - 19:01 | |
| hallo alle zusammen, also ich bin neu hier im forum und ich finde es echt klasse! aba ich hab auch eine frage, denn immerhin will ich ja auch meine zwei süßen vorstellen: wie geht das mit dem foto-reinstellen? ich bin kein genie am computer  bin froh dass ich es wenigstens geschafft habe mich hier anzumenlden mfg jaCkie |
|
Rami Jungtier

Geschlecht :  Sternzeichen :  Beiträge : 34 Alter : 28 Name : Rami Reptilien : Bartagame Vitticeps Anmeldedatum : 28.12.09
 | Thema: Re: Fotos reinstellen..wie geht das? Di 29 Dez - 19:40 | |
| hallo hallo  hmmm bin zwar auch erst seit gestern angemeldet aber diese frage kann ich dir beantworten  du gehst einfach unter profil und dann unter avatar und da kannst dann eh bei durchsuchen ein foto auf deinem pc suchen ... und dann einfach nur mehr absenden  so einfach gehts |
|
Baloo Schlüpfling

Geschlecht :  Sternzeichen :  Beiträge : 9 Alter : 33 Name : Jacky Reptilien : Bartagamen Anmeldedatum : 27.12.09
 | Thema: Re: Fotos reinstellen..wie geht das? Di 29 Dez - 20:04 | |
| hey! danke für die schnelle antwort! dann werd ich morgen gleich meine camera zücken und fotoshooting mit den bartis machen lg jaCkie |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Fotos reinstellen..wie geht das?  | |
| |
|